GPS-Trans und Geko 201

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hab ein Geko 201 und möchte Top50 Overlay-Dateien daraufladen. Kann ich das mit GPS Trans tun oder ist das nicht zum Geko kompatible. Bin ich vielleicht auch auf dem falschen Weg? Kann ich auf das Geko vielleicht gar keine Top50 Overlay-Dateien rüberladen?


    Danke,


    Ratz

  • Hallo Ratz,


    ich kenne zwar das Geko 201 nicht, aber ich denke, dass es ähnlich mit anderen Garmin Produkten ist. Daher nehme ich an, dass es möglich ist eine Overlay Datei zu übertragen. Was du beachten solltest, dass die Overlay Datei im ASCII Format gespeichert wird und nicht in dem TOP50 eigenen Format. Wenn du die Datei erstellst und speicher möchtest, dann kannst du unterhalb der Zeile wo der Dateiname eingegeben wird das Format auswählen.


    Gruß Pivi