GoggleEarth-Archiv speichern???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute, wie gwünscht in neuem Thread:

    Ich habe mit GTA4 ein GoggleEarth-Archiv erstellt und in GE angezeigt. Kleinigkeiten habe ich noch geändert. Schriftgrößen und solches Zeug. Jetzt möchte ich das alles wieder speichrn:
    Was ich suche ist der Menüpunkt "Speichern UNTER" Ich möchte gern ein GoggleEarth-Archiv erstellen können so wie es GTA4 macht. Eben eins das man auf einem beliebigen Rechner wieder öffnen kann oder einfach komplett an irgend jemand per E-Mail schicken kann.
    Und diesen Menüpunkt finde ich nicht. Geht das evtl nur in kostenpflichtigen Versionen?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • In der Seitenleiste folgendes tun (wenn Seitenleiste nicht sichtbar, dann "Strg-Alt-B" drücken):


    .) Auf "Meine Orte" rechtsklicken,
    .) -> "Hinzufügen" auswählen, -> "Ordner" auswählen,
    .) Namen auswählen, "dieser Ordner darf erweitert werden" auswählen, "Inhalte als Optionen anzeigen" NICHT auswählen (ist später für Fortgeschrittene:)),
    .) auf den neuen Ordner rechtsklicken und "aktuelle Ansicht übernehmen" auswählen,
    .) auf den neuen Ordner rechtsklicken und "Speichern unter ..." auswählen, und entscheiden, ob man im kml oder kmz Format abspeichern will.
    Fertig.