City Select V4 auf Ique

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe eine alte Version der City Select (v4) und wollte diese auf meinem Ique nutzen, aber wie es aussieht funktionieren die Karten nicht. ;( Hat jemand Erfahrung damit, oder gehen nur die Karten der City Select v5?


    Vielen Dank. Pivi

  • Hallo Pivi,


    Ich hatte Garmin USA vor ein paar Wochen angeschrieben und gefragt ob ich CS Europa auf einem IQ3600 benutzen kann den ich mir unter Umständen in den USA kaufen wollte. Bis heute keine Antwort von Garmin. Das Thema IQ3600 ist vorerst für mich gestorben da ich für das GPS Ver fast alles habe.


    Gruss


    Lorenz

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Hallo Lorenz,


    ich habe nochmals auf die Internetseite von Garmin USA geschaut. dort steht nur, dass die City Select CDs verwendet werden können, aber nicht welche Version. Auf der Deutschen Seite steht dann noch, dass dieses Gerät speziell für die CS ausgelegt ist, aber wiederum nicht für welche Version.


    Ich werde Garmin mal eine Email schreiben, was die dazu meinen. Zumindest stimmt nicht was die auf ihrer Seite schreiben und in Deutschland nennt man so was "unlauterer Wettbewerb".


    Vielleicht stellt sich ja noch raus, dass ich mich zu dumm angestellt habe. ;-))


    Bis dann.


    Pivi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...