Unterschied CityNavigator NT V9.00 zu 9.02 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir haben auch die v9.00 CN klassisches Format

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Jau, das war ich.
    Ich habe allerdings sowohl auf meiner Update-DVD für den alten Q2 als auch auf der mitgelieferten für den zumo die 9.02 drauf.
    Daher kann ichs nicht vergleichen.

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hate das im vergangenen Jahr einmal. Hatte 8.0NT inst. Bei einem Ge-

    räte austausch war den plötzlich 8.02 dabei.Habe mir erst nichts dabei ge-

    dacht nur bei einer Routenplanung mit dem PC auf dem war die 8.0 Version

    im Gerät 8.02 wurde ich mit der allgemein bekannten Meldung überrascht

    Route passt nicht zu den inst Karten. Also habe ich die 8.0 auf dem PC

    gelöscht und durch die neue 8.02 ersetzt und schon war die Meldung weg.

    Die Änderungen lagen irgendwo in BENELUX UND NICHT IN D

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • habt ihr schon mal das erstelldatum der .img files verglichen,
    evtl. könnte man so feststellen welche kacheln neuer sind,
    muss ja nicht sein, dass die zw. 9.0 und 9.02 alle kacheln neu gemacht haben.

    die cn9 classik stammen alle vom 14.9.2006 zw. 11:16 und 12:42
    und die xxxmdr.img von 07:04

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Blue, du gucksts auf deine HD. da wurden die Daten ggf. beim installieren geändert. Außerdem benutzt du die Exploreransicht, die die Größe der Files rundet. Ich pack mal meine Liste dran. Effektiv was bringt aber nur ein Binärvergleich der Files.

  • so auf den ersten Blick scheint hier der utnerschied am .trf File zu liegen, da hier das erstelldatum ja extrem weit auseinanderleigt.

    diese trf gibet wohl auch nur bei der nt, die classic hat kein solches File.

    übrigens, die eula_DEU.txt von Blue ist mit meiner von der classic identisch
    ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660