MapSource -> in Goolge Earth anzeigen???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich nutze MapSource 6.11.5 und habe darin unter "Ansicht" die Option "In Google Earth anzeigen". Nur leider ist die Funktion ausgeraut (nicht aktiviert). :confused:
    Hat jemand das selbe schon einmal gehabt, ist das normal für die Version oder muss ich da etwas freischalten oder anders konfigurieren? Eventuell ein Patch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Gruß,
    bernd:rolleyes:

  • Wer gigt jetzt den Hinweis auf die Suchfunktion...?
    Darf ich? :)

    Schau mal HIER rein, da wird Dir sicher geholfen.

    Gruß

  • Guten Morgen,


    benutze doch einfach mal die Suchfunktion dieses Forums.
    'Google-Earth' = Suchbegriff.


    Geht schneller, als auf Antworten zu warten


    Sich ständig wiederholende Threads blähen das Forum nur unnötig auf.


    Wie man Google-Earth aktiviert und sogar Tracks und Routings darstellen lassen kann, wurde hier bereits bis ins Detail erörtert.


    Auch ich habe so mein Wissen erweitert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ihr habt ja recht;), hätte auch die Suche nutzen können doch habe ich ehrlichgesagt nicht dran gedacht.


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert seit 10Minuten perfekt.


    Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Bernd