Problem mit my.garmin.com

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe heute mal wieder mein Konto bei my.garmin.com aufgesucht.
    Benutzernamen und Kennwort eingegeben.
    Das Konto wird geöffnet, Name und Anschrift sind richtig.
    Und dann steht da:


    Meine registrierten Produkte
    Sie haben keine Produkte registriert.


    Das stimmt nicht.
    Ich habe Hardware und Software registriert und ich habe davon sogar noch die Hardcopies.


    Ein Anruf beim Support von Garmin U.K. brachte Erleichterung:
    Der nette Herr am Apparat bestätigte mir, dass sowohl mein Gerät als auch die Software völlig korrekt registriert sind.


    Gibt's da ein Problem mit my.garmin.com ???
    Oder was muß ich tun, damit da die korrekten Daten angezeigt werden?


    Gruß
    Magnus

  • Bei mir genauso. Dient zur Verwirrung des Kunden.:D Anderen Sinn dahinter erkenne ich keinen.
    Nachtrag: Grafik angehängt

    Bilder


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...