SporTrak pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe das Programm WR50 Wandern und Radwandern vom Landesvermessungsamt und den SporTrak pro, nun möchte ich eine Overlay-Datei
    uploaden. Dazu gibt es das Programm GPSTrans.exe von fugawi. Dieses unterstützt aber nur das GARMIN-Protokoll. Im SporTrak V3.0.1 wird bei NMEA aber nur das V1.5 APa, V1.5 XTE oder das V2.1 GSA unterstützt. Hat mir jemand einen Tipp?


    Danke

  • Hallo Waldi,


    Das Programm WR50 kenne ich nicht, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, daß es die *.ovl Dateien im gleichen Format speichert, wie die TOP50-Reihe (ebenfalls von den Landesvermessungsämtern).
    Das Thema TOP50 und Magellan hatten wir hier schon mal. Hier wird Dich gehelft


    Gruß
    Holgi

  • Schon ziemlich spät für die Antwort...


    Danke Holgi!


    Es hat funktioniert mit den Perl-Skripten mit Linux!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...