Fragen zum Hotsync

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab´s selbst heraus gefunden - einfach auf dem Palm die Anwendungen löschen und dann ein SYNC durchfürhen ;- )


    Hallo zusammen,


    *******Ausgangslage********
    Ich habe eine Hart-Reset bei der Betty gemacht. Habe bei fast allein Einstellung von Hotsync die Einstellung Palm überschreibt PC vorgenommen und einen Hotsync durchgeführt.
    *************************


    Erwartet hatte ich, dass die zusatzprogramme die ich mal installiert hatte nicht wieder installiert werden.


    Wie kann ich Betty und PC in einen "jungfräulichen" zustand versetzen?


    Gruß


    p.s.:
    auf dem PC ist WIN XP installiert und der Palm-Desktop vom IQUE3600. Muss ich den Umweg über eine Deinstalltion vom Palm-Desktop gehen? Ich hoffe es gibt noch einen anderen Weg.


    CIAO ; - )

  • Hallo awolff, ich könnte mir vorstellen, dass dieser Zustand mittels Hardreset bei Betty und dem Löschen der Zusatzanwendungen im Backup-Verzeichnis (unter Palm/username/backup) erreicht werden kann. Ich habe es noch nicht ausprobiert. So weit ich aber weiß werden die Anwendungen nach einem Hotsync aus diesem Verzeichnis wieder hergestellt.