POI Loader für Windows: Software Version 2.4.2, 27.7.2007

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • POI Loader for Windows software version 2.4.2 as of July 27, 2007


    Download


    Changes made from version 2.4.1 to 2.4.2:
    • Added .gpi file support for code pages other than 1252. This will resolve issues with bad characters in Eastern European and Asian languages.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** nüvi 660TFM, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


    Ergänzung: inzwischen geändert in "... 2.4.2 as of August 6, 2007
    Stand Februar / 2008: geändert in "... 2.4.2 as of February 28, 2008

  • Hallo,

    ich hab mir den POI-Loader 2.4.2 installiert. Er startet zwar mit dem Begrüssungsbildschirm, aber weiter kommt man nicht. Hat jemand ne Idee was da los ist?


    Grüsse vom Oberrhein,

    Uwe
    Zûmo 500, Honda ST1300

  • Hallo,

    ich hab mir den POI-Loader 2.4.2 installiert. Er startet zwar mit dem Begrüssungsbildschirm, aber weiter kommt man nicht. Hat jemand ne Idee was da los ist?

    Hmm, auf "Weiter" klicken ? :D
    Übrigens, ohne daß ein POI-fähiges GPS angeschlossen ist, geht gar nix.
    LG, hG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    die Tasten erscheinen leider garnicht am unteren Bildrand. Ich muss dazusagen, ich hab mir einen Dual Core PC zusammengebaut. Auf dem alten Athlon-PC lief alles problemlos.

  • Oha, wär es ein Mac, würde ich fragen; wo hast Du den POI-Loader runtergeladen? Der von Garmin lief bei mir auch nicht (das Icon tauchte nur kurz auf und verschwand), den den ich bei Apple selber runtergezogen hab, der lief...

  • Der POI-Loader läuft wieder auf meinem System. So wie es scheint, hat irgendwie ein Activ-X Steuerelement, oder ähnliches gefehlt. Nachdem ich noch weitere Software u.a. ein Spiel installiert habe, funzt alles wieder perfekt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Unter dem Dowload-Link gibt es anscheinend ganz neu die Version 2.5.1.


    Ich habe sie gleich mal installiert (Windows XP). Das Löschen der alten POIs funktioniert. Beim Versuch, die POIs neu aufzuspielen, verabschiedet sich das Programm sang- und klanglos.:(


    Also wieder deinstalliert und zurück zu Version 2.4.2 und gut is


    Gruss
    Manfred