Route 66

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

    hab Route 66 aufem navi mit original karten von D A CH, jetzt hab ihcmir noch andere karten besorgt aber wenn ich die auf die sd kare in den karten ordner zieh und dann im navi anwähl, dann hab ich da nur ein blaues bild und da wo das gps symbol is ne ein kartensymbol, und halt keine straßen, weiß eriner was das ist udn wie man das lösen kann.

    gruß dj

  • Welche Karten hast du dir besorgt und welches Format haben die? Nicht jede digitale Karte paßt zu jedem Gerät. Garmins verarbeiten nur Garmin-Vektorkarten. Sonst NICHTS!
    Das Programm Route 66 hast du vermutlich auf einem PDA. Ich vermute das auch hier nur die Karten dieses Herstellers passen. Und vermutlich auch nur dann wenn sie ordentlich lizensiert sind. Kartenmaterial ist im allgemeinen gut geschützt. Willst du z.B. Kartenmaterial von Falk nutzen mußt du auch deren Naviprogramm aufspielen. Für andere Hersteller gild das selbe.

    Für PDA kannste mak in das Forum von Poketnavigation schauen. Ist eher deren Bereich.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09