6Jahre Merigold jetzt 60CSx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach 6 Jahren intensiven Einsatzes meines Meridian Gold von Magellan, bei Motorradtouren, habe ich heute mein neues GPSMAP 60 CSx bekommen.
    Ein guter Bekannter brachte es mir aus den Staaten für 307 US$ mit.
    Das patchen und laden der Firmware V. 3.5 dauerte etwa 6 Minuten.
    Dazu ist noch die EU-Basemap von mir installiert worden.
    Mit meinen Merigold war ich sehr zufrieden und habe natürlich an das
    Garmin-Gerät entsprechend hohe Erwartungen.
    Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei dem Forum und dessen Teilnehmern bedanken für die interessanten Beiträge, die erheblich zur Meinungsbildung zum 60er beigetragen haben. :)


  • Stimmt!!! Das sollte mal erwänt werden ,dass das Forum hier sehr lerreich und
    bei jedem Problem eine Lösung parat hat!!
    DANKE!!!:D:D:):)

  • Stimmt!!! Das sollte mal erwänt werden ,dass das Forum hier sehr lerreich und
    bei jedem Problem eine Lösung parat hat!!
    DANKE!!!:D:D:):)


    Meinst du jetzt "leerreich" oder "lehrreich", "lerreich" kenne ich nicht :confused: *scnr*

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...