Zweiten Freischaltcode wie am vista hxc aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, bin Anfänger und komm einfach nicht drauf wie man den 2. Freischaltcode am e-trex aktiviert, so dass auch auf diesem Gerät meine NT 9 Version laufen kann. Habe den zweiten 25 stelligen Freischaltcode unter Dienstprogramme, Karten freischalten eingegeben und auch eine Verbindung zum e-trex herstellen können. Bei Karten an Gerät senden, soll ich eine Karte oder Route auswählen, wie geht das komm einfach nicht weiter.
    kurtcz

  • Hallo zusammen, bin Anfänger und komm einfach nicht drauf wie man den 2. Freischaltcode am e-trex aktiviert,


    Welchen 2. Freischaltcode?
    Für ein weiteres Gerät?
    Oder versuchst du Kartenmaterial freizuschalten?
    Wenn ja, so brauchst du das pro Gerät und Kartenprodukt jeweils nur einmal machen, nicht zweimal.

    Zitat

    Habe den zweiten 25 stelligen Freischaltcode unter Dienstprogramme, Karten freischalten eingegeben


    Von welchem Gerät und zu welchem Kartenprodukt ist dieser 25stellige Freischaltcode?



    Zitat

    Bei Karten an Gerät senden, soll ich eine Karte oder Route auswählen, wie geht das komm einfach nicht weiter.
    kurtcz


    Wenn der 25stellige Freischaltcode aus der Geräteseriennummer generiert wurde dann sollte es gehen.
    Die Freischaltcodes werden aus der jeweiligen Geräteseriennummer generiert und funktionieren dann nur auf diesem GPS Gerät aber auf allen PC´s.
    Benutz das Werkzeug "Kartenfunktion",