Webupdater erkennt iQue nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und guten Abend!


    Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mit CN V9.
    Da ich die Installationsanleitung für das Update der Firmware nur in Englisch
    bekomme, (und mein Englisch nicht das Beste ist), habe ich versucht mit dem Programm Webupdater das Firmware Update zu machen. Leider erkennt das Programm meinen iQue 3600 nicht. Hotsync funkioniert aber.
    Wäre froh wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie das Update ohne den Webupdater funkioniert.


    Danke und viele Grüße aus Wien
    Edi

  • Leider erkennt das Programm meinen iQue 3600 nicht. Hotsync funkioniert aber.

    Hallo Edi,


    der iQue3600 ist ein Palm-PDA - da geht nichts mit Web-Updater. Im Prinzip geht das Firmware-Update so:


    - alle Daten sichern (mit Hotsync oder auf Speicherkarte mit Backup-Programm) danach Speicherkarte entfernen.
    - Hardware-Reset durchführen und beim Einschalten einen neuen Benutzer anlegen (z.B. "Update6")
    - mit diesem Benutzer die beiden Update-Dateien auf den iQue übertragen (Hotsync oder Speicherkarte)
    - Update-Programm starten
    - nach Update mit normalem Benutznamen alte Daten zurückspielen (Hotsync oder Backup von Speicherkarte)


    Viel Erfolg
    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton!
    Danke für die promte Antwort. Komme aber jetzt nicht mehr dazu es zu versuchen, da wir morgen nach Italien aufbrechen. Werde nach dem Urlaub probieren ob es klappt.


    Jedenfalls vielen Dank und gute Nacht


    Edi aus Wien

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...