Wegpunkte in Höhenprofil anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Zum Aufzeichnen meiner Mountainbike Touren in Österreich verwende ich GARMIN GPSMAP 60CSx und die Software MapSource mit Topo ÖSTERREICH als auch den Fugawi Global Navigator 4.0.

    Die Aufzeichnung erfolgt über automatisch gesetzte Trackpunkte und zusätzlich setze ich für wichtige Stationen zusätzlich Wegpunkte (z.B. Gipfelkreuz, Schutzhütte,...).

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, die selbsterstellten Wegpunkte in der Höhenprofilansicht des aufgezeichneten Tracks sichtbar zu machen (in MapSource bzw. Fugawi)?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke im Voraus!

  • Wir verwenden für die Höhenansichten nur mehr gta net.
    Da lässt sich das alles wunderbar einstellen und du bekommst einmalige
    2d und 3d Höhenmodelle, Auswertungen, Statistiken usw.
    GPS Trackanalyse net <klick>

    In MapSource kannst du keine eigenen WP sichtbar machen im Höhenprofil und bei Fugawi weiß ich es nicht.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite