Acquiring Satellites nach Software Updat

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    weiß leider nicht mehr weiter, wer kann mir bei einer Frage zum Garmin Ique 3600 helfen.
    Nach der Installation des Software Updates "v.5.2.1r2" kann der Ique "trotz ausgeklappter Antenne" keinen Sateliten Empfang mehr herstellen. Oben im Kreis bewegen sich zwar noch die Zahlen, aber er findet keinen Sateliten, es gibt auf der Sakala darunter keinen Ausschlag !!!
    Bin über jeden Tipp dankbar.... :(

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort - senderlisteffm,


    der Tipp hat aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Werde jetzt mal die Hotline von
    Garmin anrufen, befürchte aber, dass er eingeschickt werden muss.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von duffyduke@18.12.2003 - 10:44
    der Tipp hat aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Werde jetzt mal die Hotline von
    Garmin anrufen, befürchte aber, dass er eingeschickt werden muss.


    Ich hatte dasselbe Problem, allerdings hat sich herausgestellt, dass es nicht am Softwareupdate lag - sondern mit einer (zufällig zeitgleich) kaputten Antenne...


    Gerät eingeschickt :motz:


    Tipp für das neue Gerät: Du musst die MapSource Karten neu generieren und neu synchronisieren, sonst sagt iQue 'can't unlock maps'. Grund ist, dass die Freischaltcodes nur zusammen mit der korrekten S/N vom Gerät funktionieren.