Wegpunktsymbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    eine Frage an die StreetPilot Experten.


    Ist es möglich individuelle Wegpunktsymbole für den StreetPilot 27xx per xImage zu übertragen, die dann mit MapSource ausgewählt werden können? Ich kenne leider nur das 60CSx, bei dem das problemlos funktioniert.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß laie

  • Kann wirklich niemand meine Frage beantworten? :(


    Schau einfach bei GARMIN nach, ob man xImage für das entsprechende Gerät runterladen kann. Wenn ja, wird es auch unterstützt.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schau einfach bei GARMIN nach, ob man xImage für das entsprechende Gerät runterladen kann. Wenn ja, wird es auch unterstützt.


    Zum download wird es angeboten, aber hat das noch niemand live ausprobiert? Ich würde das gerne vorher wissen, bevor ich mir ein StreetPilot zulege.


    Danke und Gruß,
    laie

  • Ich habe mit xImage ein neues Titelbild aufs 2720 gebracht,
    ob man auch Wegpunktsymbole damit übertragen kann ist
    damit aber noch nicht gesagt.

    Gruß Dieter