trau mich nicht upzudaten auf Release 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wer hat denn auf
    iQue 3600 EFIGS software version Release 6
    upgedatet und es funktioniert (oder auch nicht)....

  • Hallo,

    ich habe genau nach Anleitung das Update durchgeführt und es hat problemlos geklappt.

    Gruß
    jull:)

  • Hallo,


    hatte damals den Supergau von r3 auf r4, bekam aber (innerhalb der Garantiezeit) ein Austauschgerät.


    Jetzt problemloses Update von r4 auf r6.


    Gruß


    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    och doch. Trau dich ruhig. Wenn du brav nach Anleitung vorgehst (Vollen Akku nicht vergessen! Also vorher laden). sollte nichts passieren.

    Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Aber ob es was bringt? Ich weiß nicht.

    Zwei der Kritikpunkte gibt es nach wie vor.

    Erst vorgestern auf der BAB zwischen Bielefeld und Hannover sagt Betty plötzlich "Route wurde verlassen - Neuberechnung im Gang" Abwohl mindestens 6 Sat´s zusehen waren und ich da gar nicht von der Autobahn runter konnte/wollte. Auch war weit und breit keine andere Strasse daneben (Stadtgebiet oder so.)

    2. Das ewige "Bitte Wenden" obwohl dies im Menü deaktiviert ist.

    Bin schon am überlegen ob ich die 7er Version von City Select wieder drauf mache. Bin nämlich der Meinung das diese "Probleme" mit der CS8 und der CN9 erst so massiv auftraten.

    Grüße
    luschi

  • ...

    Bin schon am überlegen ob ich die 7er Version von City Select wieder drauf mache. Bin nämlich der Meinung das diese "Probleme" mit der CS8 und der CN9 erst so massiv auftraten.Grüße luschi

    ich hab CityNavigator Europe v8 laufen . ohne all die hier beschriebenen Probleme. bis hier hin schein die Kartensoftware in Ordnung zu sein.....

  • Hallo, ich habe von r4 auf r5 und dann auf r6 geupdatet. Alles nach Anleitung und ohne Probleme. R6 hat bei mir die "singulären" Stellen an denen Betty immer abgestürzt ist verschwinden lassen. Jetzt kann ich auch große Strecken ohne Zwischenziele routen lassen, ohne erst einige hundert km in die falsche Richtung und dann wieder zurück geschickt zu werden. Von mir aus nach Piacenza ging es vorher erst bis nach Deggendorf (warum?) und wieder zurück. Alles behoben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...