Neue Software f. Sprachausgabe Deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe meinen SPIII mit neuer Firmware geflasht und
    ebenso die neue deutsche Sprachversion geladen.
    Absolut grausam, alle Enfernungsangaben sind undeutlicher
    und langsamer gesprochen, das "und" im Text z.b.
    hundertundfünfzig Meter ist mit Fahrgeräuchen kaum
    verständlich und eigentlich überflüssig.
    Kann ich auf die vorletzte deutsche Sprachversion downgraden ?
    Gibt es irgendwo noch eine solche ?
    Womit kann ich sie unterscheiden ?
    Ist sie kompatibel zu der neuen 2.31 Firmware ?


    Dank im voraus für Eure Antworten


    Max

  • Würdet Ihr also vorschlagen ein Update der Sprache lieber sein zulassen ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @All
    muß MaxL recht geben.Die Neue Dame ist abzulut lahm,da laufe ich schneller.


    ........Steve

  • ???


    Mag sein, daß ich ein GPS vorm Kopf habe, aber die Antworten ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja, die Antworten wollen wohl sagen, daß das neue Sprachupdate Geschmackssache ist. Vielleicht hilft das hier weiter: Thema Sprachdatei Deutsch Ansonsten würde ich es wie hier beschrieben machen. Alte Sprache im ersten Speicher, neue Spache im zweiten und man kann umschalten sooft mann will.
    Schon oft erwähnt aber hier nochmal ich bleibe bei der alten Version. Ich finde sie ist deutlicher zu verstehen, aber wie gesagt: Geschmackssache