Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    kann ich für das 2610 ein 4GB große Speicherkarte verwenden?
    Da das V9 nicht mehr auf eine 2GB große Karte passt.

    Gruß

    Guenni51

  • ...kann ich für das 2610 ein 4GB große Speicherkarte verwenden?


    verwenden prinzipiell ja - aber...

    ...Da das V9 nicht mehr auf eine 2GB große Karte...


    ...unser 2610 kann nicht mehr als 2GB adressieren.


    soll heißen: du kannst ein 4GB CF-Card im Gerät zwar verwenden, aber nur <2GB Daten darauf laden.


    lg, Claus

  • Moin Guenni,

    ich habe auch vor dem "Problem" gestanden und habe einfach den nördlichen Teil Skandinaviens weggelassen. Vielleich gibt es bei dir andere Präferenzen, aber es fällt mir schwer ein echtes Problem zu erkennen, außer man ist im Transportgewerbe mit Aktionsradius Ganzeuropa.....
    Wie geht es erst den Quest-Usern ???

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    DANKE für die Antworten da werde ich halt den Norden weg lassen,brauche ich auch nicht wirklich,und sollte ich doch mal nach Norwegen kommen kann ich es ja wieder aufspielen.

    Gruß

    Guenni51