2GB SD-Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich möchte für den MP3 des Zumo550 eine 2GB-SD-Karte kaufen.
    Gibt es da bezüglich der Marken (ScanDisk, Kingston, Verbatin, etc.) irgend eine Präferenz oder muss ich auf etwas besonderes achten?

    Vielen Dank und Gruss
    Christian



  • Es sollen eigenlich alle laufen auch no Name. Eine normale SanDisk tut ihren Dienst

    Muss keine mit extrem Speed sein ....

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Stimmt. Aber auch eine super-billig-SD. Wie ich bei 2 Bekannten schon bemerkt habe, "hakeln" die bei der Musikwiedergabe. Bei SDs der normalen Preisklasse war das dann weg.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oki, jetzt weiss ich bescheid. Vielen Dank. Werde mich in der mittleren Preisklasse bewegen :)

  • Bei mir rappelt mittlerweile eine 8GB SDHC Kate von Kingston drinnen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!