CitySelect Update auf Version 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo IQue-Gemeinde,


    habe gerade gelesen, dass die MapSource CitySelect Version 6 erhältlich ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Freischaltcode für nach dem 1.11.03 registrierte Geräte kostenlos.
    Habe soeben die CDs angefordert. Schau´n wir mal...

  • Sorry,
    muss nun ein Update für meinen eigenen Beitrag schreiben. Ich sollte doch nichts mehr veröffentlichen, wenn ich schon mehrere Stunden am PC gesessen habe...


    Das Freischalten soll für nach dem 1. September 2003 registrierte Geräte kostenlos sein.


    Ciao, Peter

  • Habe gestern das Update auf 6.0 gemacht.


    1. topaktuell ( neue Straße im Augsburger Umland, die im August eröffnet wurde iss drin )
    2. kundenfreundliche Hotline bei der GPS GmbH die mir geholfen hat wieder an meinen Freischaltcode zu kommen, der in den Wirren des www verlorenging.


    So kann man auch über die Kinderkrankheiten des IQue hinwegsehen, die sowieso Stück für Stück ausgemärzt werden.


    Großes Lob und Dankeschön!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was macht ihr nach Installation von CSE6 mit den ca. 1 GB von CSE5**?
    Einfach mit der Systemsteuerung/Software löschen?
    Joachim

  • Hallo Joachim,


    man kann über die Überspielsoftware selektieren, ob 5.0 oder 6.0. Man muß auf dem PC also nichts löschen, kann das aber natürlich, wenn man den Speicherplatz braucht.


    Beim Synchronisieren werden dann die neuen, selektierten Kartenkacheln übertragen und der alte Speicher überschrieben.


    Gruß


    Roman

  • Bin heute die erste längere Strecke gefahren mit der neuen Software.


    Gut: In Kreisverkehren wird jetzt deutlich per Sprache angegeben: "Im Kreisverkehr die 2te rechts abbiegen", nicht mehr wie früher " Nach 100m rechts abbiegen" und man wusste ohne Display nicht, welcher Abzweig gemeint war.


    Schlecht: IQue hat wieder mal mitten in der Routenberechnung geresettet....:-(


    Gruß


    Roman

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Roman,
    das "Resetten während des Routings" habe ich bei täglicher Nutzung des iQue's ca. 1 x die Woche. erst seit SCE 6!!! :(
    Ich habe seit Anfang Dezember mein iQue, es verreckte (antenna failure), als ich es Weihnachten auf einer Fahrt nach Polen ausprobieren wollte. :angry:
    Nach 10 Tage hatte ich ein neues iQue, alle SW, die ich vergaß zu sichern, wurde von garmin.de herauf"gespielt" :D . Mich würde interessieren, ob ich bei einem erneuten Umtausch wohl die multilinguale Version, die ja wohl schon im Verkauf sein sollte erhalten werde oder wieder "nur " die englische Version...? :bye:
    Joachim

  • Hallo,


    hab heute auch endlich meine Update CD freigeschaltet (bekommen. Danke an Herrn Conrads von der GPS-GmbH :bye: ). Bin sehr zufrieden. Gerade das mit dem Kreisverkehr ist eine deutliche Verbesserung! Auch sonst läuft der iQue tadellos (toi toi toi). Volle Empfehlung :8


    Gruß vom Cabrionavigator