Bluetoothproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Wer von euch hat noch das Bluetoothproblem?
    Habe mein Gerät schon 2 mal eingeschickt. Beim ersten mal wurde das Gerät ausgetauscht und ist nach 14 Tagen wieder zurückegekommen (neues Gerät). Gerät lief genau 2 Tage. Wieder konnte kein Bluetooth eingeschalten werden. Gerät wurde zum 2. eingeschickt. Dies war im Oktober. Seit damals habe ich von meinen Gerät nichts mehr gehört. Laut Aussage von meinen Händler kommt jetzt mein Gerät von England. Es ist ja keines mehr lieferbar.
    Mal sehen wann es zurückkommt.
    Kennt einer von euch diese Erfahrung?

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Einem Bekannten wurde ein ZUMO550 angeboten oder gegen einen geringen

    Aufpreis ein 278 halt ohne BT.Sie haben offensichtlich nix mehr zum austauschen.

    Von Oktober bis heute meine ich ist ein bischen lange .4 Monate für einen

    Garantie Austausch oder Reparatur.Frag mal in UK selber nach wie sie sich das

    denken ...Am besten wenn alles nicht weiter führt würde ich eine Gutschrift verlangen

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance