WORKSHOP MagicMaps-Oziexplorer CE gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bis vor kurzem gab es eine Internetseite (malume.de) auf der es einen Workshop gab, den ich dringend benötige.


    Für meinen Oziexplorer CE habe ich einige meiner MagicMaps-Karten in das notwendige Format konvertiert.
    Leider hatte ich einen Systemcrash und weiß nicht mehr, wie ich die Programme einstellen muß.


    Hat jemand den entsprechenden Workshop verfügbar und würde mir den zur Verfügung stellen?


    Ich wäre echt dankbar!


    Schöne Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,
    der Seiten-Inhalt ist zwar nicht mehr online aber die Seite (Domain) ist noch am Netz. Wenn Du www.malume.de aufrufst kommt ein großes Foto mit einer kurzen Meldung das die Seite eingestellt worden ist. Wenn Du dann nach unten scrollst kommt ein Mail-to-Link. Probier mal ob der Autor so zu erreichen ist ...vielleicht hilft er Dir ja weiter.


    Ich weiss aus dem TTQV-Forum, dass der Seiten-Autor die Seiten im wesentlichen wegen Zeitmangels eingestellt hat. Ich könnte mir aber vorstellen, Das er Dir mit Infos weiterhelfen würde.



    Bis denn
    Ortwin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo und guten Abend zusammen,
    die Webseite ist wieder da... :rolleyes:
    Workshop ist auch wieder da...

  • @Ortwin, der Tipp war gut, der Link zur Mailadresse war so klein, dass ich ihn nicht gesehen habe.


    @schnoeppi, danke, auch für deine Persönliche Nachricht, das ging ja schnell


    @Andreas L, hab ich gerade gemacht.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...