Autoantenne für 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    da ich im Auto (vermutlich wegen der beheizten Frontscheibe) massive Empfangsprobleme habe, werde ich mir wohl eine Außenantenne dranfummeln müssen.


    Könnt Ihr mir einen Antennentyp empfehlen, den ich ohne großes Gerödel dranbasteln kann? Es handelt sich um einen Dienstwagen, also irgendwo rumschrauben o.ä. scheidet aus.


    Habe das Teil zwas hauptsächlich für´s Mopped gekauft, aber wenn man es schon mal hat :rolleyes: .


    Gruss
    Joachim

  • Hallo


    Du kannst eine normale GPS Antenne mit MCX Stecker nehmen.


    Kleine Magnetantenne kostet ca. 42,-Euronen.

  • da ja einige 2610-owner vom SP3 umgestiegen sind wie ich und alle Kabel und soweiter
    neu kaufen dürfen, wünsch ich mir, da ich 2 Alis-Antennen habe:



    Einen Adapterstecker, womit man eine Allis (BNC-Stecker) am 2610 weiterbetreiben kann



    wär da Bedarf ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...