POI's als Overlay für Autonavis auch bei wenig Zoom ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich versuche für meinen Vater ein POI Overlay der Autogastankstellen zu basteln.

    Dies ist nötig, da die Auto-Navis leider die eigenen POI nur sehr großer Zoomstufe anzeigen. Es ist also wärend der Fahrt unmöglich festzustellen ob man 'demnächst' an einer Gastankstelle vorbei kommt und ob diese gut zu erreichen ist.

    Meine Zielvorstellung geht dahin eine Overlaykarte zu haben Gastankstellen etwas so anzeigt wie die Basemap die Autobahntoiletten.

    Meine Versuche mit Marine-Zeichen am 60CSx sind nicht ganz so erfolgreich.
    Die erstellten POI's verhalten sich wie alle anderen Karten-POI, in abhängigkeit zur Einstellung am 60er, ganz egal was ich bei den Levels angebe.

    Da sich jedoch die Autobahnklos der Basmap auch nicht an meine Vorgaben halten und meist störend angezeigt werden, hoffe ich das es hier eine Möglichkeit gibt.

    Kennt die zufällig jemand ?

    Beste Grüße
    Joe