Update V2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf meine Nachfrage bei Garmin England:


    Thank you for contacting Garmin(Europe)Ltd.


    The City Navigator Europe NT 2008 update has not yet been released or announced. There is no release date for this update however we estimate it will be available towards the end of March 2008.


    As soon as this is announced you will be notified bye mail, with how to order and other details.


    Kind regards
    Andy Phillips Garmin (Europe) Ltd

  • There is no release date for this update however we estimate it will be available towards the end of March 2008.


    Hallo Andreas,



    danke für die Info. Etwas später als üblich in diesem Jahr, aber vielleicht sind ja dafür meine MapReports wegen Straßenverläufen und Kneipentips drin...


    Bei den Kneipentips habe ich sogar positive Feeddbacks bekommen. :)



    [SIZE=-1]Slainthe!


    Andreas[/SIZE]

    Garmin on bike user since 2001

  • City Navigator Europe NT 2008 update (...) will be available towards the end of March 2008.


    Prima, die 'nicht NT' Version kommt dann noch etwas später.
    Vermutlich begrüßt mich dann der Installer gleich mit den Worten:
    "Sie installieren Kartenmaterial das über ein Jahr alt ist."


    Ich habe so das Gefühl Garmin schafft das Update bald ganz ab und will es auf diese Art schon mal uninteressant machen.


    Ist schon blöd wenns einfacher ist an eine illegale Kopie zu kommen als legal Updates zu erwerben. :gaga:


    Grüße
    Joe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist schon blöd wenns einfacher ist an eine illegale Kopie zu kommen als legal Updates zu erwerben. :gaga:


    Da gebe ich dir ganz recht,


    Peter