Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Prima, dann läuft das native auch auf älteren Macs!


    Danke für die Info, das dürfte auch weitere MacUser interessieren.

  • Alles ohne Gewähr, ich habe nur von der DVD-Hülle Zitiert:betrunken:

  • Ich warte immer noch auf meine DVD:( (am10.02.08 bestellt, Lieferzeit 7-10 Werktage)
    Die DVD´s die bis jetzt rausgegangen
    sind mussten die bezahlt werden oder waren das die Kostenlosen Updates?
    Hier wird von Luftfracht und Schifffracht gesprochen. Werden einige DVD´s wirklich
    mit dem Schiff auf die Reise geschickt, wenn ja welche?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich warte immer noch auf meine DVD:( (am10.02.08 bestellt, Lieferzeit 7-10 Werktage)
    Die DVD´s die bis jetzt rausgegangen
    sind mussten die bezahlt werden oder waren das die Kostenlosen Updates?
    Hier wird von Luftfracht und Schifffracht gesprochen. Werden einige DVD´s wirklich
    mit dem Schiff auf die Reise geschickt, wenn ja welche?


    Hi,


    die Kostenlose habe ich schon.


    Grüße
    Geko

  • Ich auch. Und damit habe ich dann das zweite Gerät (kostenpflichtig) auch upgedatet. Die Freischaltung hatte ich vorher schon auf mygarmin vorgenommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat?


    Das bedeutet, das Dein Update nicht kostenlos ist, und das Du dafür bezahlen musst.

    mfg
    JLacky

  • Das bedeutet, das Dein Update nicht kostenlos ist, und das Du dafür bezahlen musst.


    Danke für die schnelle "Antwort". Hab ich mir`s doch fast gedacht.


    Mir gings eigentlich darum, ob jemand die Kürzel entziffern kann und was der Zusatz (Angebot) zu bedeuten hat.
    Kann ich das als Bestätigung dafür ansehen, dass mir irgendwann die CD zugeschickt wird?


    Entschuldigung, es ist mein 1. Update und ich bin ziemlich verunsichert.

  • .
    Kann ich das als Bestätigung dafür ansehen, dass mir irgendwann die CD zugeschickt wird?



    Hast Du denn über Dein myGarmin-Konto eine Update-DVD bestellt? Automatisch kommt die nicht, auch wenn Du jetzt das Update bezahlst.

    Zitat


    Entschuldigung, es ist mein 1. Update und ich bin ziemlich verunsichert.


    Der Ablauf eines Updates ist so.

    Erst bestellt man sich die Update-DVD. Die wird von GARMIN kostenlos zugesandt.

    Wenn die Update-DVD da ist, schaltet man sie frei, und erhält eine Freischaltcode. Dies ist entweder kostenlos, oder, wie in Deinen Fall, eben nicht.

    Also, fals Du noch keine Update-DVD hast, erst bestellen und dann zahlen. Unter Umständen kann das Monate dauern, bis die Update-DVD kommt.

    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Prima, dann läuft das native auch auf älteren Macs!


    Danke für die Info, das dürfte auch weitere MacUser interessieren.


    Leider läuft aber nur der Karten-Update auf das Gerät am / über den Mac!
    Ist natürlich ein erster Schritt, aber derzeit kommt man - auch als Mac-Nutzer - noch nicht an MapSource (via BootCamp oder Parallels) vorbei, wenn man Routen planen & bearbeiten möchten. Das Project "Bobcat" ist noch keinerlei Ersatz für MapSource...


    Und - zumindest bei mir - der Update auf CN EUR 2008 NT funktioniert unter Parallels nicht! Die Karte wird immer nur auf dem GPS-Gerät installiert, nicht aber auf dem Rechner... So kann ich die dann in MapSource nicht nutzen!


    Anfrage an Garmin läuft aber...

  • Bestellt habe ich am 08.02.2008.
    Muß ich schon jetzt bezahlen, oder kann ich warten, bis die CD da ist?


    ... erst die Ware - dann die Kohle, dann gibts den nötigen Freischaltcode ...;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir wurde auch geschrieben es würde 7-10 Arbeitstage dauern. Gerade mal nachgeschaut; Versanddatum 06.Februar 2008. Kommt wohl per reitenden Boten.


    Ich geh Tee trinken.

  • Bei mir wurde auch geschrieben es würde 7-10 Arbeitstage dauern. Gerade mal nachgeschaut; Versanddatum 06.Februar 2008. Kommt wohl per reitenden Boten.


    Ich geh Tee trinken.


    Hallo,


    ich glaube das Pferd des Boten ist im großen Teich abgesoffen.:p


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es geht manchmal etwas länger. Ich habe meine Update DVD heute in der Post gefunden.

  • Navi an den PC, DVD in den PC, der Rest läuft von alleine, du must nur zwischendurch einmal den Product Key von der DVD eingeben, den Freischaltcode holt sich SN dann selber übers Internet von Garmin


    Findet man anschliessend dann den Freischaltcode (auch) im mygarmin-Konto?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
    Ich möchte nicht weiterklicken, da ich nicht weiß, was dann passiert.
    Bestellt habe ich am 08.02.2008 für ein 276 c auf dem sich momentan
    Europe V 8 befindet.



    Ist bei mir auch so, wenn die DVD bis Freitag nicht da ist werde ich bei ComKor bestellen.
    Bis zum April oder Mai werde ich nicht warten. Und viel teurer ist die bei ComKor auch nicht.

  • da mir ein Blödmann letztes Jahr erzählt hat das Garmin ab dieses Jahr kein kostenloses Update mehr heraus gibt, habe ich den Zumo bereits im Oktober registriert. Somit müsste ich jetzt löhnen. Da ich aber nicht erkennen kann welche Vorteile ich durch das Update habe, setze ich eine Runde aus. Nächstes Jahr bestelle ich dann direkt bei ComKor, dann brauche ich mich nicht über den Service von Garmin zu ärgern.


    Mir ist also jetzt egal wann ich die DVD bekomme. Selbst Schuld Garmin:p