Wüsten Karten Projekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim stöbern im Usenet gefunden:
    http://www.desert-info.ch/dese…orum/viewtopic.php?t=3295


    Zitat

    in Zusammenarbeit mit unserem Mapmaniac Werner Lenz sind wir gerade dabei folgende Kartensätze im ECW-Format zu kalibrieren. - Karten im ECW-Karten-Format sind von den gängigen Kartenprogrammen wie Fugawi, OziExplorer, QuoVadis sofort und ohne weitere Arbeiten importier- und nutzbar.



    Welt 1 : 1 000 000
    Afrika 1 : 2 000 000
    Afrika Nord, West, Süd 1 : 250 000
    Afrika Nord, russische Militärkarten, 1 : 500 000 - 343 Karten - 1,79 GB
    Afrika Süd, russische Militärkarten, 1 : 500 000 - 180 Karten - 874 MB

  • Wenn ich die ganze Welt in 1:1.000.000 habe, für was soll denn dann noch eine Afrikakarte in 1:2.000.000 gut sein, oder verstehe ich da was falsch?

  • Hallo Hein,


    Wenn ich die ganze Welt in 1:1.000.000 habe, für was soll denn dann noch eine Afrikakarte in 1:2.000.000 gut sein, oder verstehe ich da was falsch?


    Nicht jeder ist der russischen Sprache mächtig und mancher zieht deshalb vielleicht die englisch beschrifteten gröberen US-Karten vor.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...