Display-Beleuchtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hy Leute


    Meine Display-Beleuchtung funzt nicht mehr :(


    Hab ich da irgentwas verstellt,oder is was kaputt :unsure:


    Funktionieren tut aber noch alles,halt recht dunkel ;)


    Danke schon mal......


    Gruß
    Frank :bye:

  • Hallo Zerberus,


    hast du schon mal probiert, wenn das Gerät eingeschaltet ist, den Einschaltknopf länger gedrückt zu halten (ich glaube länger als 3 Sekunden). Damit wird die Hintergrundbeleuchtung ein und ausgeschaltet.


    Gruß Pivi

  • Zitat

    Zitat von Pivi@4.02.2004 - 17:14
    Hallo Zerberus,


    hast du schon mal probiert, wenn das Gerät eingeschaltet ist, den Einschaltknopf länger gedrückt zu halten (ich glaube länger als 3 Sekunden). Damit wird die Hintergrundbeleuchtung ein und ausgeschaltet.


    Gruß Pivi


    Hy Pivi


    Yep......das wars,man lernt doch immer wieder was dazu :D


    Vielen Dank,für den Tip :rolleyes:


    Gruß
    Frank :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...