CN 2008 nicht für iQue 3600a ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Update DVD für CN 2008 im klassischen Format kann seit heute Nacht bei garmin über das mygarmin Konto bestellt werden.

    In meinem mygarmin-Zugang ist unter Karten-Updates CN 2008 nur für meinen iQue 3600 aber nicht für meinen iQue 3600a verfügbar.
    Dies ist jedoch mein Haupt-GPS und das andere (leistungsschwächere und schon altersschwache) ist nur Not-Gerät.
    Heißt dies, dass es für den iQue 3600a keine Karten-Updates mehr geben wird?:mad:

  • Ist der 3600 evtl das Gerät mit dem deine ursprüngliche CN mal geliefert wurde und der 3600a wurde als Zweitgerät freigeschaltet?
    Das Update gibt es immer auf das Erstgerät. Dazu konnte bisher ein beliebiges Zweitgerät freigeschaltet werden. Auch wechselnd. Aber es scheint so als ob mit diesem Update bei der classischen CN die Zweitgerätefreischaltung wegfällt. So zumindest die Gerüchteküche hier.

    Wichtelchen

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Ist der 3600 evtl das Gerät mit dem deine ursprüngliche CN mal geliefert wurde und der 3600a wurde als Zweitgerät freigeschaltet?
    Das Update gibt es immer auf das Erstgerät. Dazu konnte bisher ein beliebiges Zweitgerät freigeschaltet werden. Auch wechselnd. Aber es scheint so als ob mit diesem Update bei der classischen CN die Zweitgerätefreischaltung wegfällt. So zumindest die Gerüchteküche hier.

    Hm, hm - um genau zu sein: Ich habe in mygarmin drei Geräte stehn, einen 3600a und zwei 3600. Auf den beiden iQue 3600 ist das Update verfügbar, für den iQue 3600a nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hast du wirklich 2Stück 3600 gehabt oder hast du mal ein Austauschgerät bekommen?

  • Letzteres !


    dann ist jetzt eine Lizenz für das erste Gerät und eine für das zweite Gerät wahrscheinlich. du musst mal schauen, ob du für das nicht mehr vorhandene Gerät das löschen Kannst ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dann ist jetzt eine Lizenz für das erste Gerät und eine für das zweite Gerät wahrscheinlich. du musst mal schauen, ob du für das nicht mehr vorhandene Gerät das löschen Kannst ???

    Nun das mit den Zweitgeräten freischalten ist ja wohl ohnehin passé. Aber unabhängig davon sollte man ja ermittelt können, ob CN2008 überhaupt funzt.


    Aber selbst https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=169&pID=278 -> Maps -> 'MapSource City Navigator Europe' und auch 'MapSource City Navigator North America' liefert nicht CN2008 !