3.60 für 76Cx/Csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • die neue FW gibts natürlich nicht nur für den 60er sondern auch für alle X-Modelle der 76er Reihe.


    grüße
    da berne


    Changes made from version 3.50 to 3.60:

    • Correct German translation of 'delete all waypoints'
    • Fix data card unlock failure when 2 cards of the same map set are used in one device
    • Improve sun times for polar regions
    • Fix issue where ETA in non motor vehicle modes can be unreasonably short
    • Improve robustness of compass when it would appear uncalibrated until a power cycle
    • Increase precision of distance measurement to the cursor on the map page
    • Allow backlight adjustment on the track back point selection page
    • Fix shutdown when editing Estonian Grid coordinates
    • Correct daylight saving time for New Zealand
    • Improve selection of the names of cross roads with NT maps
    • Correct potential shutdown when viewing a vertical profile

    Zum Download:
    76Cx: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1247
    76Csx: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1249

  • Habe gerade das Update gemacht. Laut WebUpdater erfolgreich. Jetzt läßt sich das Gerät nicht mehr einschalten.
    Diesen Fehler hatte ich bisher bei allen!!!!!!! Firmware-Updates und musste jedesmal das Gerät zu Garmin einschicken.
    Mann wie konnte ich nur so doof sein :mad:

  • Habe gerade das Update gemacht. Laut WebUpdater erfolgreich. Jetzt läßt sich das Gerät nicht mehr einschalten.
    Diesen Fehler hatte ich bisher bei allen!!!!!!! Firmware-Updates und musste jedesmal das Gerät zu Garmin einschicken.

    Es gibt noch eine Rettungsmöglichkeit, hier:


    http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=162667&postcount=17


    LG, bp


    PS: Wenn das bei dir IMMER passiert, dann ist natürlich der Verdacht groß, daß du irgend etwas falsch machst, aber das ist natürlich schwer herauszufinden, ohne selbst dabei zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Super! :D
    Das funktioniert tatsächlich.
    Masterreset hatte nicht funktioniert. Einschalten ging nicht mehr d.h. das Display hat kurz aufgeblinkt und ging sofort wieder aus. Keine weitere Reaktion mehr.
    Anschluss per USB war auch nicht mehr möglich, es wurde keine Hardware mehr erkannt.
    Kurz das Gerät war (schein-)tot.


    Die Lösung:
    - Gerät per USB anschließen
    - Firmware-Datei herunterladen z.B. GPSMAP76CSx_360.exe
    - doppelt anklicken entpackt drei Dateien in das Verzeichnis c:\garmin
    - am Gerät Power-Taste und die obere Fläche der Curser-Taste ("Cusor nach oben") gleichzeitig drücken und halten und mit der dritten Hand
    - Datei updater.exe doppelt anklicken
    - Gerät wird erkannt und Update eingespielt. Sobald das Gerät erkannt wurde und das Update läuft kann man die Tasten am Gerät loslassen


    Viel Glück für alle Firmware-Update- und Gerät_Tot-geplagten.

  • Es freut mich, daß es geklappt hat!
    Ich glaub, jetzt muß ich mir den von freeday gefundenen Text mal wirklich ausdrucken, denn du bist meines Wissens der erste hier im Naviboard, der das mit einem tatsächlich toten Gerät auch wirklich ausprobieren konnte. :lol:


    Gratuliere! :)


    LG, bp