Probleme mit einer POI-Datei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey an Alle,


    ich habe mir von der Tesco-Seite (brit. Supermarkt-Kette) eine Liste mit allen Standorten herunter geladen....aber ich kann sie leider nicht über den POI-Loader auf mein 550er hochladen. Auch mit POIEdit 2007 läßt sich die liste nicht öffnen.
    Ich hänge das Teil mal an, vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
    Ach ja....von hier habe ich die Datei: http://www.tesco.com/storelocator/satnav_download/


    Danke für Eure Hilfe!!!

  • Moin moin Highlandbiker,


    die Datei hat leider 2 Fehler. :mad:


    1. Die Zeilen 723 und 724 gehören in eine Zeile
    2. In der Zeile 843 fehlen die Koordinaten


    Nach dem berichtigen der Fehler konnte ich die Datei mit POIEdit 2007 als Garmin Comma Separated Datei oeffnen.:rolleyes:


    Gruss
    Wolfgang

  • Hey Wolfgang,


    erst mal DANKE für Deine schnelle Hilfe....nur scheine ich zu blöd :eek: Es klappt einfach nicht. Naja, ich werde mal weiter versuchen :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey Wolfgang,


    erst mal DANKE für Deine schnelle Hilfe....nur scheine ich zu blöd :eek: Es klappt einfach nicht. Naja, ich werde mal weiter versuchen :(


    Jetzt hat es geklappt....dabei habe ich nix anders gemacht....DANKE NOCH MAL!!!!!!!:D