Wie ist denn der Empfang beim 2610 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    wie sieht es denn mit dem Antennenempfang beim 2610 im Vergleich zum SP3 aus ?


    Beim SP 3 hat ab und zu in gebirgigem oder stark bebautem Gebiet Empfangsprobleme.


    Nun sehe ich keine Antenne am Gehäuse des 2610, also muss sie ja intern verbaut sein. Ergo - schlechterer Empfang ???


    Gruß Bernd

  • ich bins noch am Testen, aber der Empfang ist nicht besser als SP3


    Bei Baumalleen oder nahen Häusern steigt das Signal aus.


    Hab im Auto meine Allisantenne drangesteckt. (mit Adapter)

  • Moin,
    habe nur den Vergleich zum 176'er - und da gibt es keine nennenswerten Unterschiede. Wenn überhaupt, ein kleines Plus für den 2610.


    Gruß
    Bernd.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...