Installation Palm/iQue-SW auf Notebook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich bin seit 10 Wochen echter Fan vom iQue und absoluter Palm-Neuling, habe schon das 2. iQue im Austausch (Antennenfehler). Ich möchte mich von meinem PC trennen und alles auf meinem Notebook neu einrichten. Auf dem NB installiert sind schon die PALM-Sw, die CSE5/6, cradle ist aber noch am PC angeschlossen. Da ich befürchte, dass es anschließend "Kuddelmuddel" mit dem hot-synch gibt und eventuell alles auf meinem iQue überschrieben wird oder so, meine Bitte: Gibt es einen freundlichen Helfer, der mir mitteilt, was zu beachten ist??
    Joachim :)

  • Hallo !


    Also ich würde Dir empfehlen, erstmal einen Sync mit dem PC machen, damit alle aktuellen Daten auf dem iQue sind.


    Dann auf dem Notebook alles deinstallieren. Danach die iQue Software auf dem Notebook installieren (so wie Du das ja auf dem PC auch gemacht hast).


    Und schliesslich mit dem ersten Sync die Daten vom iQue aufs Notebook laden.


    Ist sicher die sauberste Lösung, und es gibt kein 'Kuddelmuddel' mit bestehender Software...

  • Hallo Joachim,


    ich habe die Palm Desktopsoftware sowie MS CitySelect 5 und 6 sowohl auf dem PC als auch auf dem Notebook installiert. Habe beides brav nach Anweisung (der Software) gemacht und keine Probleme damit.


    Gruß
    Andy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallodanke ihr beiden! Bei mir hat auch alles geklappt bis auf Voice, die Dame babbelt nun in Englisch, was ich von der Tonart her angenehmer finde, scheppert auch nicht so :) .
    Joachim