MapSource Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Einen schönen Guten Abend,
    ich bin neue hier und brauche Hilfe.
    Nach langem zögern habe ich mir gestern einen iQue zugelegt.
    Ich nutze seit Jahren schon einen Palm und hatte mit der Installation und Handhabung keine Probleme.


    Ein großes Problem bereitet die Installation der Map-CD.
    Auf drei Computern ist keine Installation möglich.
    2 Rechner mit XP, einer mit Windows ME die Installation startet nicht(autom + manuell probiert).


    Das Handbuch ist nicht sehr ergiebig zu diesem Thema.
    Vielleicht hat noch einer eine Idee.


    Danke
    Gruß aus Mülheim

  • Servus Schnubbel


    Was verstehst Du darunter? War bei der Installation eine Fehlermeldung?
    Bist Du user mit Admin Rechten? Ist zwar bei ME egal, gibt dort nicht, aber wer weiss B)


    Werner

  • ... falls der Rechner bei "Indexing Map Files" 60 - 70% , dann einfach abbrechen.
    War bei mir auch so!
    Danach kommt sie ganze Prozedur mit den Seriennummern und registrieren.
    Und fertig!
    Ist ein Softwarefehler mit XP laut GPS-GmbH.


    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten morgen,


    mit tatkräftiger und spontaner Unterstützung eines netten Forum-Kollegen ist das Problem fast behoben.


    Die mitgelieferte CD hat eine Macke und wird, hoffentlich ohne Probleme, von Garmin getauscht.



    DANKE PILOT :8




    Gruß aus Mülheim