Navi mit Qtek 9090 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo , da ich ich nicht besonders mit der Materie auskenne wollte ich hier das Forum mal befragen ......
    Lohnt es sich eine Software für ein Qtek 9090 fürs navigieren zu kaufen ?
    Dazu wird ja auch noch einen kompatiblen Empfänger benötigt ....
    Kann man eine vorhandene Michelin Software dazu benutzen ?
    Ich würde mich freuen Euren Feedback zu lesen.
    Danke im voraus.:)

  • Hallo,


    ich habe im Pkw einen XDAneo (fast baugleich mit Qtek 9090) mit einer separaten BT-GPS-Maus in Verbindung mit TomTom6 genutzt und war sehr zufrieden.
    Mittlerweile nutze ich einen XDA orbit2. Bei diesem gerät ist die GPS-Mouse schon eingebaut. Auch hier habe ich TomTom6 installiert und bin sehr zufrieden damit.


    Gruß Jürgen