SP 2610 Firmware 2.95 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, mal ne´Anfaengerfrage! Habe 2.95 Beta auf,s Geraet geladen(2610 natuerlich), aber kann WAAS ein/aus im Menu GPS Info nicht finden. :motz: Kann es sein, dass dies nur funzt wenn ein WAAS-faehiger Satellit empfangen wird? Gruesse Adro P.S. Lieber Gott, lass Moppedwetter heraufziehen!!!

  • jaaaanz einfach, hatten wir doch schon alles...


    Zitat


    Added WAAS position correction support.
    einschalten über MENU / INFORMATION / GPS-Info und dann Klick auf "WAAS disabled", die Anzeige springt dann auf "WAAS enabled" um.


    Das steht auf dem Display... musst einfach nur mit dem Pfötchen drauftippen und schon springts um! Wenn Du das nicht finden solltest... drück nochmal auf "MENU", dann gibt's auch noch nen Menüpunkt mit "enable WAAS"

  • Hallo zusammen,
    nach der ganz schnellen Hilfe von Dir bzgl. WAAS ( jaaaanz einfach !) muss ich feststellen, dass Updates ohne Brille ( ich weiss, ich brauch Sie wirklich!!) immer in die Hose gehen muessen! Ich hatte naemlich lediglich den Update fuer die zusaetzlichen Fremdsprachen gemacht, nicht jedoch fuer die Firmware 2.95 Beta :motz: . In diesem Fall kann man sich fuer WAAS enable/disable dumm suchen B) !!
    Grosses Ehrenwort nie wieder ohne Brille.
    Aber such mal ne verlegte Brille, wenn Du zum Suchen ne Brille brauchst.


    Gruesse Adro


    P.S. Herrgott lass Moppedwetter werden!!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...