Günstigster Händler für Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    weiss jemand wo ich die CityNavigator Australien am günstigsten herbekomme?
    Gruß,
    JGS

  • Hm, ja! Vielen Dank!
    Aber ich brauch das Ding in ca. 3 Wochen und bis das aus den USA hier ist und durch den Zoll usw. dauert das mit Sicherheit länger! Ausserdem schreibt der in seinen Shipping Inforamtionen, daß er nur an US Adressen liefert!


    Weiss also jemand den günstigsten Software Händler in Deutschland? 490€ ist zu unterbieten!


    Viele Grüße und Danke für die Hinweise!
    Gruß
    JGS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich wuerde in canada oder dem us haendler mal anrufen, und fragen.
    normalerweise verschicken die so etwas mit fedex, fuer 20-25 usd und dann ist es in
    2-3 tagen bei dir.


    auch lassen sich des oefteren haendler ueberzeugen nach deutschland zu liefern, wenn du ihnen ne ausweiskopie faxt.


    und so wie ich das sehe ist der preisunterschied gross genug fuer ein bisschen hazzle......



    viel glueck