Update auf 6.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich habe heute mein Update für City Navigator 6.0 bekommen.
    Komme aber nicht auf die Seite Von Garmin "www.Garmin.com/unlock/" zur Freischaltung,
    bekomme immer die Meldung Seite kann nicht gefunden werden.
    Ist die Adresse richtig ???



    Gruss Matthias

    mfg
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    also, die Adresse ist richtig. Ich erreiche die Seite problemlos.


    Gruß


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Matthias,


    hast du auch Java-Script oder anderes Zeug vielleicht deaktiviert? Oder vielleicht Norton Internet Security laufen? Manchmal macht auch sowas Probleme.


    Gruß


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Matthias:


    Versuch's mal mit http://63.76.48.75/unlock/


    Vielleicht ist's ja nur ein DNS-Problem... Versuch macht kluch ;)


    garmin.com hat in der letzten Zeit desöfteren mal Probleme (siehe Suchfunktion des Naviboards ;)), aber das nur einzelne User Schwierigkeiten haben, ist neu...

  • Aber es geht nur bis zur ersten Siete dann ist wieder Schluss,


    Gestern war ich noch zum Dwnload der beta 2,95 drin gewesen, kein Ahnung was da los ist.


    Armin mit deinem zugang komme ich auch nur bis zur ersten Seite

    mfg
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Matthias:


    jetzt wird's zwar ein bisschen sehr off-topic für's Naviboard, aber was soll's...


    So wie es aussieht, hast Du bzw. hat Dein Provider ein DNS-Problem! Bei mir funzt die Garmin-Seite ohne jegliche Probleme!


    Ich setze mal Windows auf Deinem PC voraus... öffne eine DOS-Box/MS-DOS-Eingabeaufforderung oder wie das in Deiner Windows-Version auch heisst (Start -> Ausführen -> "cmd")


    dann eingeben: nslookup http://www.garmin.com


    dabei sollte folgendes herauskommen:
    Name: http://www.garmin.com
    Address: 63.76.48.75


    versuch's dann auch noch mit nslookup shop.garmin.com


    Ergebnis sollte so aussehen:
    Name: shop.garmin.com
    Address: 63.76.48.76


    Wenn das auf Deinem PC nicht in dieser Form reproduzierbar ist, dann hast Du besagtes DNS-Problem. Überprüfe am besten mal die Interneteinstellungen Deines PC und/oder interviewe Deinen Provider.


    Viel Erfolg beim Forschen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Armin


    Nachdem ich die Cookies auf der Platte gelöscht habe, gehts auch wieder mit dem Zugang zu Garmin.
    Freischaltung erfolgreich abgeschlossen.


    Nochmals Danke für die Hilfe



    Gruss Matthias

    mfg
    Matthias