Welche micro SD-Card ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich kann mich schwach erinnern, dass vor längerer Zeit mal in einem Thema micro SD-Cards angesprochen wurden, die beim map 60 csx nicht funktionieren. Ich kann das Thema nicht finden, kann mir jemand sagen welche Karten das waren?


    Gruß


    Oelk

  • danke, das war´s was ich gesucht habe.


    Grus aus Schleswig-Holstein
    hier scheint auch die Sonne


    Oelk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Thema ist aber schon recht alt. Da gabs meines Wissens noch FW-Anpassungen dazwischen. Ob da noch alles aktuell ist?


    Naja, auf jeden Fall gabs nie Probleme mit den Sandisks. Habe selber eine 1GB, 2GB und 4GB. Alle laufen im 60CSx problemlos.

  • Ich habe mir eine 2GB Sandisk gekauft ... ist alles o.k.
    Gruß


    Oelk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit Sandisk gibt es grundsätzlich sehr wenig Kompatibilitätsprobleme, egal ob Kamera, Navi, PDA... Die Dinger funktionieren einfach.