Forerunner201 Firmewareupdate 3.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Und schon wieder gibt es ein neues Updater der Firmeware. Das Update soll zwei kleine Fehler beim Speichern der Tracks und dem Überagen zur LogBook-Software beheben, sowie einige Übersetzungsfehler bereinigen.


    Beim Einspielen des Updates hatte ich das erstemal Problem. Beim Löschen der alten Firmware hat sich der Forerunner offensichtlich aufgehängt. Nach 20 Minuten habe ich am PC das Update abgebrochen. Dies hat der Forerunner201 dann gleich mit einer Fehlermeldung quitiert, das keine Software auf dem Gerät gefunden wurde. Zum Glück, oder Dank Garmin, konnte ich das Update wieder starten, und diesmal war es nach 10Minuten fedhlerfrei durchgelaufen. Meine alten Laufdaten auf dem Forerunner waren auch noch da. Puh, ganz schön ins Schwitzen gekommen bin ich dabei!


    Mfg
    JLacky