Autorouting abschaltbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich habe eine Frage zum SP III bzw. GPS V. Führen diese Geräte ausschließlich über die Autorouting Funktion zum Ziel, oder kann ich auch selbst erstellte Routen laden und mich anhand dieser Eingaben zum Ziel führen lassen. Also sozusagen ohne Autorouting?


    MfG Olaf

  • Hallo Olaf,


    natürlich kannst du deine eigenen im PC mit MapSource erstellten Routen über den Serial Port (COM 1) in den SPIII laden.
    In diesem Fall übernimmt der PC die automatische Streckenerstellung das sogenannte 'autorouting'. Solltest du dann bei deiner Fahrt von der im PC erstellten Strecke abweichen, z.B. Ausfahrt übersehen, berechnet der SPIII automatisch wie du wieder auf die geplante Route kommst.
    Diese Angaben mache ich nur für den SPIII, ob das auch mit dem GPS V möglich ist kann ich dir nicht mitteilen.


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista/AZ