Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Wie bekomme ich eingetragene Wegpunkte wieder aus dem 2610 gelöscht, habe mir die Wegpunkte von Blitzern aufgespielt und will sie jetzt wieder löschen, geht das nur einzeln oder kann ich sie alle zusammen löschen


    Gruß
    matthias

    mfg
    Matthias

  • Hallo Winfried
    das Feld habe ich auch gemeint aber beim 2610 ist das anders da kann man nur alle löschen oder jeden einzelnen.
    Jedenfals habe ich nichts anderes gefunden.
    Gruß :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo aptiva27,


    hatte vorher deine Antwort garnicht gelesen. Die Anfrage ist ja doppelt drinn. War mir bis dahin noch nicht aufgefallen. :bye:

  • Macht nix
    aber vielleicht weiß ja jemand wie man beim 2610 nach Symbolen die Waypoints löscht.
    Ich fand die Option gar nicht schlecht.
    Gruß :D