Roads&Recreation Germany

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Gemeinde!


    Sicher weren jetzt einige sich an den Kopf fassen und meinen "man ist der blöd man" aber trotz alle dem hier meine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit die R&R Germany Vers 3.00 zu updaten?


    Meine Frage deshalb, weil dort die "Ostseeautobahn A20 noch gar nicht enthalten ist und sich auch einige Strassen geändert haben. Gut die A20 gibts noch nicht so lange aber gerade in Heimatnähe sind Bundesstrassen verändert worden und das schon vor ca 7 Jahren - auf der CD sind sie aber noch auf dem alten Stand. Weiterhin kann ich, nach erhaltenen Informationen, für das GPS III+ keine anderen CD´s verwenden oder gibts da doch noch was neueres???


    Fragende Grüße Ralf

  • Es gibt nur noch eine RR Europe(V4 ?).
    Für Update von der V3 ist die aber auch schon wieder zu alt.


    Rainer

  • Moin Ralf,


    das GPS III+ kann doch auch MetroGuide Europe verarbeiten, dies ist in der Version 5 (Stand: 2002) und kommt wohl anfang März in der Version 6 (Stand 2003) auf den Markt. Ich hätte für Dich aber die R&R 4 (Stand 2001) auf der auch die A20 befindet.


    Vorteil der R&R 4 Europe - die Kacheln sind nicht so groß wie bei der MetroGuide und es passen mehr Kacheln in dein GPSIII+.


    Nachteil der R&R 4 Europe - die Daten sind nicht so aktuell (Stand 2001) und es gibt zukünftig kein UPDATE mehr für die R&R-Software.


    Falls Du die R&R haben willst mail mich an, über den Preis werden wir uns schon einig.


    MfG :bye:


    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...