Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo! Hab da nochmal eine Frage! Ich habe mir den Ique3600 jetzt bestellt! Da ich Ihn nur zur reinen Navigation brauche, ist es da Sinnvoll das RS 3 Update aufzuspielen!?! Eigentlich brauche ich das doch nur, wenn ich ne 512MD karte betreiben will...oder irre ich da! :rolleyes:


    Für die V6.0 Version der Cds, brauche ich das Update dafür????
    bw704

  • Da irrst DU!
    Es gibt viele Verbesserungen! Nachlesen bei Garmin.com Support Updates
    (Aber auch eine Paar Probleme)


    Jürgen

  • hallo Jürgen,


    demnach ist es also nicht zwingend notwendig das RS3 Update zu haben um eine 512 MD sd Karte zu betreiben?


    Hab halt mehrer Aussagen, die einen saagen, ohne RS3 läuft keine 512er Karte, die anderen sagen nein, kein Problem...WAAAS jetzt?


    Danke


    bw704

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    eine 512 MB Karte läuft auch ohne R3. Ich würde das Update aber trotzdem durchführen. :P
    Alleine die Deaktivierung der Rec-Taste rechtfertigt meiner Meinung nach das Update, das bei mir ohne Probleme läuft. :bye:

  • Hallo bw704,
    du schreibst "eigentlich braucht man das R3 nur für die 512er Karte", da irrst du!
    Es gibt wesentliche mehr Änderungen in der Firmware, als nur die, für die Karte.
    Nochmal für Dich: Nachlesen bei garmin.com


    Jürgen

  • Mit R3 ist die Behandlung von allen SD-Karten verbessert worden, nicht nur für 512er.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...