Sprachausgabe ins Radio spielen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    habe meine Freisprecheinrichtung ans Radio angeschlossen. Beim Suchen der Mute-Leitung habe ich auch die externen Audio Eingänge gefunden. jetzt stellt mein Handy das Radio leise und ich habe den Gesprächspartner auf allen Lautsprechern. Es ist sogar so, daß das Radio notfalls EINgeschaltet wird.
    :)


    Das hat mir gefallen. Ich habe gleich den Lautsprecher-Zigarettenanzünder-Knubbel abgeschnitten, die Spannung am Radio abgegriffen und die Lautsprecherleitungen zu denen vom Handy dazugeschaltet.


    Super, immer wenn ich telefoniere kann ich auch den SP3 hören.
    Aber leider nur dann. :(
    Ich bräuchte jetzt noch eine Möglichkeit, daß der SP3 auch eine Stummschaltung vornimmt, dann gehts nämlich.


    Hat einer eine Idee dazu ?


    Auf dem Mopped lass ich die Sprachansage aus, aber im Auto hätte ich sie schon gerne.


    Grüsse aus dem Schönbuch, Peter.