Scandinavien Karte + Bug

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Problem mit:City Nav EuropeNT-Skandinavien
    Das Problem:Kann unter "Zieleingabe" keine Dänischen Orte finden.
    Gerät:Garmin Streetpilot c510

    Hey,
    ich hab mir im Internet bei GPS24 eine "City Nav Europe NT-Skandinavien" Karte bestellt. Diese ist heute angekommen ist ne Micro-SD mit Adapter auf SD-Karte. Habe ich diese dann ins Navi eingesetzt und siehe da auf der Karte sehe ich DK mit Strassen und Orten.
    Das Problem ist , wenn ich unter "Zieleingabe,Adresse" als Land Dänemark oder Danmark anwähle, und dann versuche zB Blokhus einzugeben oder einen anderen Namen welchen ich auf der Kartenansicht sehe, zeigt er mir keine einzige Stadt :(.Die Karte hab ich angeklickt im Setup also ein Hacken davor gemacht.
    Die einzigen Straßen die ich anwählen kann, sind die Fährverbindungen die von Dänemark abfahren.
    Wenn ich eine strasse auf der Karte in Dänemark anklicke und dann "los" sage berechnet er die route ^^ nur unter adressen hat er keine städte namen :(((

    Ich habe schon versucht bei Garmin anzurufen sowohl als auch bei GPS24 aber da glaube ich ausser Hamburg alle Bundesländer heute Feiertag haben,kann ich da kein erreichen.

    Bitte helft mir doch :(

    Basti