Touratech oder den "einfachen" Fahrradhalter nehmen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sorry, aber die Einwände der letzten Beiträge kann ich so nicht gelten lassen. Die Bikertech-Halterungen sind unter härtesten Bedingungen getestet. Das ist auf der Homepage klar veröffentlicht. Und zu teuer sind die auch nicht. Das ist deutsche Handarbeit! Die erwähnten € 10.- können so also nicht gelten. Denn dabei ist die Arbeit nicht im geringsten eingerechnet!


    Geiz ist Geil ist ein sehr schlechter Ratgeber für den Europäischen Arbeitsmarkt! Hingegen Qualität und Service zu einem fairen Preis schon! Und beides habe ich bei Bikertech anstandslos und auf absolut kulante weisse bekommen, bei Touratech sah das anders aus - das ist aber ein anderes Kapitel!

  • So und das ist jetzt auch der Grund weshalb ich hier mal zu mache. Für Selbstbau-Halter ist das andere Thema da. Macht dann bitte mal dort weiter. Und über die komerziellen Halter wurde hier ziemlich alles gesgag.... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...