Batteriepack lieferbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    weiß jemand, ob das angekündigte Akkupack für den 2610 zwischenzeitlich lieferbar ist (außer von BMW)?


    Gruss
    Joachim

  • bis jetzt hab ich noh nix ghört, ausser die tipps vom februar (baustellenlampen und autobatterien am sicherheitsgurt :lol: ). wie schaut der von bmw aus? ich geh heute auf eine ausstellung und schau mal, wie das preis leistungsverhältnis ist. übrigens funzt der bedienteil vom navigator laut bmw homepage auf dem 2610 nicht (sh faq), aber wieviel komfort braucht der mensch eingentlich?


    hat wer schon einen 6 pol stecker gefunden, den man selbst verlöten darf?

  • Hallo,


    fragt mal bei ComKor nach. Da war ich gestern, und ich glaube, das ich so im Hintergrund gehört habe, das die ein Batteriepack für den 2610 dahaben. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • schön langsam hab ich einen lohnenden umfang für eine bestellung in die schweiz beisammen, wenn das mit dem batt.pack stimmt. danke für den hinweis! :rolleyes:

  • Moin zusammen,


    Comkor hatte ja vor einigen Wochen angekündigt, eine gute und auch bezahlbare Lösung zu entwickeln.


    Den BMW-Pack für 185 Euro :motz: empfinde ich als Unverschämtheit.


    Gruss
    Joachim

  • waaaaas? 185???? :blink:
    was kriegt man dafür? lebenslänglich batterien? einen solarlader dazu? ich will einen stecker um 10€ oder 15 € (jammer!) gibts noch immer keinen? trautenberg hat noch keinen, sonst noch steckergiesser unterwegs?
    bis dahin noch immer akkuschrauberakkus und autobatterien (seufz) mir wirds ganz arnie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • im onlineshop von comkor is no nix, kann mir dann einer von euch nöher wohnenden bescheid geben? bitte :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja so sieht es schon gut aus, jetzt muß nur noch der Preis stimmen.
    Gruß