WP von Quest auf Navigon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Seit ein paar Jahren betreibe ich ein Quest und da haben sich schon etliche Wegpunkte angesammelt, die ich nicht mehr vermissen möchte.
    Nun habe ich mir für die Straßennavigatin ein Navigon 8110 angeschafft.
    Problem an der ganzen Sache ist, ich habe keine Ahnung ob ich die Wegpunkte vom Quest irgendwie auf das Navigongerät bekomme.
    Bei Navigon ist "Navigon Sync" dabei, da werden aber Dateien aus Outlook verlangt.

    Lange Rede kurzer Sinn: "Hat jemand ne Ahnung ob ich die WP Dateien vom Quest auf das Navigon 8110 bekomme ???"


    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
    1regam